Zurück in die alte Heimat

Gar nicht so einfach unser Womo wieder in die alte Heimat zurück zu führen.

 

Dass die Verzollung direkt an der Grenze stattfinden muss ist für uns logisch.

 

Aber dass das Auto danach nur noch mit der roten deutschen Nummer nach Deutschland einfahren darf, war uns nicht so klar.

 

Und dass das Womo, obwohl bereits in  Sarmenstorf zum grössten Teil entleert, immer noch so voll ist, haben wir auch nicht gedacht. Nun ist das Häusschen in Orsingen total vollgestellt. Ich:" Nun ist mir klar, woher das Gewicht kam". Alois:" Der neue Camper wird nicht mehr so voll." Allein mir fehlt der Glaube. Haben wir im neuen Womo, doch um einiges mehr Platz. Doppelboden und grosse Garage!

 

Lieben Dank für die vielen guten Wünsche bezüglich unseres neuen Mobils. Am Dienstag können wir es in Empfang nehmen, vorerst mit deutscher Nummer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0