Arguedas im Navarra

Heute unbedingt mal einkaufen. Das Navi führt uns zwar auf Nebenstrassen, aber doch an den Ortschaften vorbei. Also rein nach Corella und rein in die engen Gassen zum Dia, wo wir alles bekommen, was wir so brauchen.

 

Mit frischem Proviant erreichen wir Arguedas mit seinen Höhlenwohnungen. Heute sind die Wohnungen leer und zum grössten Teil verfallen. Wir fragen uns, wie die Bewohner der oberen Höhlen wohl nach Hause gekommen sind. Spannend ist es allemal und heiss auch, so an die 30 Grad.

 

Auf dem Weg zum Kaffee im Zentrum, kreisen über uns an die zwanzig Greifvögel, wahrscheinlich haben sie Ausgang aus dem nahegelegenen Greifvogelpark in Senda Viva.

 

Wären keine keine Camper im Ort, wären die Restaurants und Gassen in Arguedas wohl sehr leer. Woran erkennt man einen Camper? An den Crocs.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0