Grau in grau

Der Himmel lässt heute nichts Gutes erahnen und unser Strom geht langsam zur Neige. Auch ist bereits wieder eine unserer Gasflaschen leer. 

 

 

Beim Kaffee beobachten wir aber vorher noch die interessante gut organisierte Baumzurückschneidaktion. Dazu sind 3 Autos und 10 Personen nötig: 1 Hebebühnenauto mit Fahrer, ein Astabschneider und ein Chef der Kommandos gibt, 1 Kehrichtwagen mit Fahrer, ein Aestezerkleinerer plus Helfer, 1 Ortsgemeindeputzwägelchen mit Fahrer plus einem Restezusammenwischer und zwei Polizisten die den Verkehr regeln. Hinter dem letzten Fahrzeug sind der Gehsteig und die Strasse blitzsauber. 

 

Wir haben wie oben erwähnt einiges zu erledigen, also fahren wir erstmal zum ARD-Einkaufsladen, dort gibt es einen Wasserhahn und frisches Brot.  Alois meint: " Du könntest einen Wasserführer schreiben." Ich: " Genau, sowas gibt es meines Wissens noch nicht."

 

Danach wird an der Tankstelle beim Industriegebiet Gas nachgefüllt. 

 

Hinter dem Industriegebiet stehen wir alleine, lassen den Motor laufen und haben Dank Ladebooster, nach einer Stunde eine Batterie gefüllt. 

 

Diese Nacht bleiben wir hier stehen. Morgen geht es dann wieder nach vorne ans Meer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0