Genug ist genug

Mit uns geht es langsam wieder aufwärts. Ob wegen des Artemesia, dem konventionellen Grippemittel oder einfach weil der Infekt sowieso vorbei ist, ist uns egal, Hauptsache es geht uns besser.

 

Ansonsten fängt der März genauso an wie der verregnete Februar aufgehört hat. Wir haben die Schnauze voll. Laut Wetterprognosen, soll es noch einige Tage so weitergehen und in Malta sind die Aussichten gut.

 

Wir packen zusammen und machen uns auf den Weg nach Pozzallo. Bereits nach einer halben Stunde Autobahnfahrt, lässt der Regen nach, die Sonne zeigt sich und die Temperaturen steigen auf 20 Grad.

 

Veräppeln lassen wir uns jedoch nicht, wer weiss wie es die nächsten Tage aussieht und überhaupt sind wir wohl nicht so schnell wieder in der Nähe von Valletta der diesjährigen Kulturhauptstadt Europas. Also erstehen wir für 416 Euro Fährtickets für die Hin- und Rückfahrt und stellen uns auf den Platz auf dem wir im Januar bereits einmal standen.

 

Gps.  lat. 36.72407      long   14.84344      keine Ver-, und Entsorgung , Dusche am Strand

 

Morgen früh soll es dann per Fähre nach Malta gehen, so es denn nicht zu stark schaukelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0