Grüsse vom Supermond

In Ermangelung anderweitiger Ablenkung konzentriere ich mich auf die Beobachtung der emsigen Krabbeltiere und Alois nimmt sich die Fenster, deren Verdunklungen nicht mehr so recht wollen, vor.

 

Wären da nicht die Meldungen im Internet, würden wir denken, dass da gar nichts Besonderes los ist auf der Welt. Keine Polizei, kein Tatütatü auf dem Freeway, alles ruhig und entspannt.

 

Von unserem Nachbarn, der mit seiner Frau im Wohnmobil aus Montana angereist ist und gerade mal 3 Tage gearbeitet hat, bevor ihn das Coronavirus seinen befristeten Job gekostet hat, erfahren wir, dass dies kein BLM Land sondern State Land sei und wir ein Permit lösen müssten. Dies können wir per Internet machen, zahlen 21 Dollar und könnten nun 12 Monate in Arizona auf State Land stehen. " Er meint dann noch:" Vergesst nicht den Supermond zu fotogfafieren, kommt dieses Jahr nur einmal vor." " Super, danke für den Tipp."

 

Abends stehen wir dann da und staunen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0