Oh, du Fröhliche

Wir durften ein wunderschönes und gemütliches Hochzeitsfest miterleben. Alois mit seinen Kindern und Enkelkindern auf einem Bild vereint.

 

Wir wünschen dem frischvermählten Paar Malou und Manuel mit Alina nur das Allerbeste für die Zukunft.

Einen Tag später war dann Louie der Star des Tages.
Einen Tag später war dann Louie der Star des Tages.

 

Und natürlich mal wieder was zum allgegenwärtigen Thema

 

Ich bin echt sprachlos was so abgeht. In Berlin fand wohl eine der grössten und wiederum friedlichsten Demonstrationen gegen die Coronamassnahmen, für Grundrechte, Freiheit und eine funktionierende Demokratie, mit hunderttausenden von Teilnehmern statt.Gezeigt wurde in den Medien lediglich die medienwirksame Inszenierung vor dem Reichstag. Ein "todesmutiger" Polizist hat da den Mob weggeschickt und die Politiker stürzen sich mit Wohllust auf diesen Vorfall. Ab jetzt sind wir keine Covidioten und Verschwörungstheoretiker mehr, nein jetzt sind wir alles Rechtsextreme. Nicht mal der Auftritt von Robert F. Kennedy Jun., dem Neffen von John F. fand  den Weg in die Medien. Was läuft da schief? Haben die Politiker tatsächlich so grosse Angst vor ihrem Volk? Keine Ahnung, irgendwie unerklärlich. 

 

Die "Plandemie" mit der Testepiedemie geht fröhlich weiter. Schaut euch mal den "Event 201- die geplante Pandemie" an. Fand im Oktober 2019 statt. Alles Hellseher.

 

Die UN warnt vor einer Hungersnot biblischen Ausmasses, wegen Corona oder doch wegen den Massnahmen? Bis jetzt sind in diesem Jahr "lediglich" 7.5 Mio Menschen verhungert und weitere 845 Mio stehen in der Warteschlange. Aber es werden ja immer noch mehr Menschen geboren, als gestorben wird. Siehe Worldometer.

 

Aber was geht uns das alles an, Hauptsache gesund.

 

Leichtere Kost liefert uns Marco Rima, einer der wenigen Kabarettisten, der sich traut Ungereimtheiten festzustellen und Fragen zu stellen. Zwei Videos hat er inzwischen produziert.  Echt sehens-, und hörenswert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Toni (Dienstag, 01 September 2020 17:46)

    Und die Erde ist eine Scheibe, und ihr könnt froh sein, dass ihr auf eurer Reise nicht über den Rand ins Nirwana gefahren seid (Ironie off)

  • #2

    Unverständnis (Dienstag, 01 September 2020 21:27)

    Sehr schade wie dieser wunderschöne Reiseblock abdriftet!
    Jeder soll und kann sich über Corona beschweren, aber bitte richtig und mit bewiesenen "Tatsachen".
    Warum momentan Schweizer Bürger nach Berlin schauen!? Bitte dazu nur kurz mal die Mediathek nutzen und von Frontal den heutigen Beitrag dazu anschauen. Es wurden im übrigen im Deutschen Fernsehen alle Sequenzen zu allen Plätzen gezeigt und nicht nur den Aufmarsch am Reichstag. Es waren auch nicht hunderttausende Teilnehmer sondern insgesamt etwa 40.000. Viele wissen und sehen es auch so, daß niemand die wirklichen Demonstranten mit Rechtsradikalen gleichsetzt. Also bitte Yvonne, ein wenig Zurückhaltung. Du warst nicht vor Ort, verbreitest aber Dinge die nicht redlich sind. Bis dato waren Eure Reiseberichte und Bilder wirklich sehenswert und einmalig, nur das was jetzt daraus wird ist für mich unerträglich, schade!

  • #3

    Eva (Donnerstag, 03 September 2020 00:23)

    Liebe Yvonne, lieber Alois,
    es ist schön, dass ihr wieder in „Freiheit“ seid und euer wichtigstes Umfeld in Europa genießen könnt. Das Foto mit Alois und „seinen“ Kindern finde ich ganz toll�. Was Corona und sein Umfeld in Europa betrifft, da teile ich auch die Gedanken von Yvonne.Wenn man diese Pandemie auf einem anderen Erdteil hautnah erlebt hat, kann man hier in der Heimat nur den Kopf schütteln.
    Yvonne.. ich glaube auch nicht alles, was man uns glaubhaft machen möchte.
    Ganz liebe Grüße aus Innsbruck