Wir sind noch da

Seit einem Monat sind wir nun wieder in der Schweiz.

 

Nach dem Formular-, und Testmarathon für den Flug und dem 10-tägigen Hausarrest, mit viel Regen und dem Kälteschock, den Alois zwecks eines HNO Arztbesuches unterbrechen musste, da seine Nase nach dem Test auch nach Tagen nicht mehr aufhörte zu laufen und schmerzte. Er wunderte sich, dass der Arzt nicht mal nach dem Tester gefragt hat, ihn mit einer Salbe versorgt und lediglich darüber aufgeklärt hat, seine Nasenscheidewand sei halt krumm und um beim nächsten Mal eine Verletzung zu vermeiden, einen Rachenabstrich machen lassen soll, durften wir wieder raus.

 

Endlich konnten wir unsere Familie und Freunde in die Arme schliessen und die Kleinen knuddeln. Es gab ja so viel zu bereden und zu bestaunen, auch gab es Geburtstagsfeste zu feiern. 

 

Gefreut haben wir uns auch über die friedliche Demo in Neuenburg. Seit unserer Teilnahme an der Demo in Basel im letzten Herbst, ist die Freiheitsbewegung in der Schweiz sehr gewachsen.

 

Ein neue Kamera und ein neuer Compi sind in meinem Besitz, da beide Teile ihren Geist aufgegeben, resp. "gespunnen" haben. Nun bin ich wieder top auf-, äh ausgerüstet.

 

Meinen in Bälde abgelaufenen Pass habe ich bereits erneuert und Alois hat Arbeit im Garten gefunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Emma (Samstag, 12 Juni 2021 22:15)

    Ich freue mich endlich wieder etwas von euch zu lesen.
    Schöne Zeit mit euren Lieben zu Hause.
    LG. Emma
    (aus Österreich)

  • #2

    Corina (Montag, 14 Juni 2021 13:42)

    Schön, wieder von euch zu hören. Ist das Womo noch in Mexico? Luebe Grüsse vom Zillertal.