Zahni, Gas und Indiodorf

Um 09.00 Uhr stehe ich am Tresen beim Zahnarzt. "Heute haben wir keine Zeit. Sie können für morgen um 10.00 Uhr einen Termin haben". Ich nehme die Formulare, die ich alle ausfüllen soll, mit. Danach fahren wir ziellos durch die Ortschaft um irgendwas zu finden, was wir nicht suchen,

 

Einmal ist uns die Strasse zu steil, umkehren und auf die andere Seite von Globe.

 

" Da gibt es Gas, wollen wir nochmals probieren, die festangeschlossene Flasche füllen zu lassen?" Schon stehen wir vor der Ladestation. Der Angestellte findet hinten im Büro den passenden Adapter und befüllt die Flasche. " Wo können wir diesen Adapter käuflich erwerben?", fragt Alois. " Oh, den brauchen wir hier, aber vielleicht haben wir noch einen. Kommen sie mit." Tatsächlich gibt es noch einen, den wir für 69 Dollar erwerben.

 

Weiter hinten, etwas ausserhalb von Globe gibt es das Besh-Ba-Gowah Museum. Sehr schön gestaltet wird uns das Leben und Wirken der Indios erklärt.

 

Ein rundum erfolgreicher Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0