Döbelis sind schwierig

Grübel, grübel und studier.

 

Wir tun uns schwer mit der Wahl eines neuen Campers und entscheiden uns tatsächlich zuerst für ein "falsches" Mobil. Unterschreiben den Vertrag und schlafen nicht mehr gut.

 

Wir schauen uns den Camper täglich einmal an, drei Tage später stehen wir wieder bei Caramobil. Der Händler zeigt sich sehr verständnisvoll und fährt mit uns und unserem etwas schwereren Wunschmobil zur Waage. Es wird zwar knapp mit dem Gewicht, aber eingelöst auf nur zwei statt vier Personen muss es klappen. So können wir uns freuen und schlafen wieder gut.

 

Jetzt heisst es warten bis die Zollformalitäten von Caramobil erledigt sind und dann geht es auf´s Strassenverkehrsamt zum Einlösen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Corina und Wolfgang (Mittwoch, 12 Oktober 2016 19:59)

    Heeeeee cooool. Gratulation!!!!!!

  • #2

    Christian (Donnerstag, 13 Oktober 2016 08:28)

    Ich freu mich sehr für euch!

    LG aus Luzern

  • #3

    Eva und Christian (Donnerstag, 13 Oktober 2016 14:34)

    Aber das ist schnell gegangen!!!! Gratulation!