Vodafonvertrag für Roamingtelefonie und Internet

Wir zahlen uns mit uneren Prepaid Karten für das Telefonieren und das internetlen dumm und dämlich.

 

Etwas anderes muss her. Ein Abo mit dem wir in ganz Europa telefonieren und internetlen können, inklusive Schweiz. Gar nicht so einfach. Bei Vodafon werden wir fündig. Für 74 Euro haben wir nun einen Vertrag, der es uns ermöglicht in ganz Europa, inklusive Schweiz zu telefonieren und pro Monat haben wir 6 GB fürs Internet zur Verfügung. Ein recht hoher Betrag auf den ersten Blick, aber wir sind nun den Aerger los, in jedem Land einen Internet Zugang zu kaufen oder freies Wlan zu suchen.

In Zukunft können wir auch unbesorgt telefonieren.

 

Die alten Telefonnummern sind immer noch in Betrieb, Restguthaben. Ihr ruft uns also auf eine unserer alten Telefonnummern an, wir nehmen nicht ab, rufen euch mit der neuen deutschen Nummer zurück und so ergeben sich für keinen Kosten.

 

Die neue deutsche Nummer: 0049 1522 29 70 029

Kommentar schreiben

Kommentare: 0