Die können uns mal

Morgens zuerst ein Telefonat nach Stockach zum Händler. " Tun die komisch. Wir haben die Ausnahmegenehmigung dazugelegt" " Dann wollen uns die Aargauer einfach ein wenig ärgern und verunsichern, aber nicht mit uns."

 

Wir fahren los nach Bad Dürrheim um uns die Regale in die Garage einbauen zu lassen. Unterwegs erreicht uns erstaunlicherweise das Telefon vom Strassenverkehrsamt. Wir können das Auto am 29. November prüfen und einlösen. Na geht doch. 

 

Auf dem Stellplatz in Bad Dürrheim wird das Regal ausgemessen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    eva (Freitag, 18 November 2016 13:39)

    nochmals grüezi,
    habt ihr eigentlich auch mal zeit für euch, oder
    zum ausruhen ? ist ja krass was ihr so alles
    erledigen und rumkutschieren müsst ! das würde
    ich nicht aushalten, und das denn noch immer mit
    papierkrieg und ärger ! nein sowas auch !
    bis dann
    eva d.

  • #2

    Corina und Wolfgang (Freitag, 18 November 2016 19:58)

    Gottseidank. Hoffentlich könnt ihr jetzt das WOMO geniessen und in alles in aller Ruhe einrichten. Ganz liebe Grüsse aus Memphis

  • #3

    Womo-Nomaden (Samstag, 19 November 2016 13:05)

    Wir sind zuversichtlich, dass wir Anfangs Dezember in den Süden abhauen können und der "Stress" dann vorbei ist.