Arbeitstag auf dem Stellplatz in Silves

Heute ist es wirklich kalt. Der Wind und die tiefen Temperaturen erinnern uns an Griechenland von vor 2 Jahren. Wenigstens ist der Himmel stahlblau, gäbe es Niederschläge würde es hier ebenso schneien, wie an der Costa Blanca.

 

Alois hat AD und ich zum Glück ID.

 

Die Abwasserleitung a la Alois funktioniert. Bei dieser Gelegenheit findet er den Wassertankdeckel unter dem Gefährt. " Soviel zur Einführung durch den Verkäufer." 

 

Am Abend aktivieren wir die Standheizung, damit die gefroreren Knochen meines Göttergatten wieder auftauen. „ Jetzt habe ich alles erledigt.“ „ Bist du sicher? Dann wird es dir ja langweilig.“  „ Dann müssen wir halt einen neuen Camper kaufen.“  „ Wäre doch schade, jetzt wo wir uns an unseren Laika so richtig gewöhnt haben.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0