Wir haben aufgerüstet

Heute ist es soweit. Die in Deutschland bestellten Batterien sind in Lagos angekommen.

 

Andre ist am Arbeiten und Alois für einmal zur Untätigkeit verurteilt. Die zwei 100 AH Lithiumbatterien werden uns in der Zukunft zu mehr Unabhängigkeit von Stromsäulen verhelfen, der 12 Volt-Verteiler das Stromsparen unterstützen und mit dem dazu passendem Batteriecomputer und der App können der Ladezustand und der Verbrauch regelmässig kontrolliert werden. Danke vielmals Andre du hast die Arbeiten sauber und effizient ausgeführt. www.amumot.de Trotzdem werden wir uns in den nächsten Tagen noch in der Gegend rumtreiben, man weiss ja nie.

 

 

Wir stellen uns auf den Campingplatz in Lagos, denn die Batterien sollen zuerst einmal vollständig geladen werden. Also hängen wir bereits wieder am Strom.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0