In Reih und Glied

In Manta Rota mit seinem Sandstrand, Klippen gibt es keine mehr, bekommen wir einen der letzten Plätze und stehen in Reih und Glied, gut geschützt hinter den Dünen. 

 

Alois macht sich sofort an die Arbeit und ich mich an den langen Strand. Schade ist das Wasser so kalt.

 

Irgendwie wähnen wir uns ein bisschen in Marokko. In kurzen Abständen werden auf dem Stellplatz sehr charmant verschiedenste Früchte und Gemüse angeboten, auch fährt der Wäscheservice durch. Am Morgen gibt es sicherlich Brot.

 

Abends ein kurzer Spaziergang durch das hübsche und saubere, aber im Winter fast leere Feriendorf. Wären die zahlreichen Wohnmobilisten nicht vor Ort, wäre es zu dieser Jahreszeit sehr einsam.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    eva (Donnerstag, 26 Januar 2017)

    hoi zäme,
    a propos marokko: schaut mal hier: http://www.freigeist-forum-tübingen.
    BILDER DER WOCHE !!!
    hoffe jedoch nicht, dass dies euch wiederfährt!!!
    lg eva

  • #2

    Womo-Nomaden (Donnerstag, 26 Januar 2017 21:08)

    Hallo Eva
    Sind aber ganz tolle Bilder und so eine Rarität. Ist sicher vorbei bis wir die Sahara erreichen.
    Liebe Grüsse Yvonne und Alois