Veloflick-, Einkaufs-, und Schlemmertag

Mein Vorderreifen ist bereits wieder platt. Alois hat das Problem nach kurzer Zeit gelöst und es kann zu viert losgehen nach Tiznit.

 

Erster Halt bei der Post. Ein kleines Geburtstagspäckchen macht sich auf den Weg in die Schweiz. Wir sind jedes Mal gespannt, wie lange die Reise dauert.

 

Zweiter Halt beim Plastikteppichhändler, denn wir wollen auch so einen schönen Campervorleger wie die Tessiner. Wir ordern gleich zwei , die wir morgen mit dem Womo abholen werden.

 

Dritter Halt beim Cafe. Ohjeh, mein Vorderrad ist schon wieder platt, aber ich habe doch gar nichts gemacht. Das Rad findet den Weg zum Veloflicker gleich gegenüber. Ein neuer Schlauch muss rein. Er flickt, wir trinken Tee und Kaffee. 

 

Nach der Rückehr aus Tiznit wird gekocht und geschlemmt. Nach dem Sonnenuntergang ist es sofort kühl und wir ziehen uns in unsere jeweiligen Behausungen zurück. Ein gemütlicher Tag geht zu Ende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0