Tschüss Christa und Max

Christa und Max ziehen weiter. Wir bleiben sicher in Verbindung, die Tage mit euch waren lustig und kurzweilig.

 

Wir erleben einen weiteren heissen, aber für einmal ungewohnt stürmischen Tag hier in Tata. Zum Glück stehen wir auf Beton und kriegen deshalb für einmal keinen Sand ab. Haben ja sowieso noch genügend Vorrat im Camper.

 

Alois geht es wieder so gut, dass ich ihn an die Einnahme der letzten Antibiotka erinnern muss. Ist doch ein gutes Zeichen.

 

Er trennt sich von seiner Haarpracht und lässt sich rasieren. Der Vollservice kostet gerade mal 40 Drh. „ Jetzt fühle ich mich richtig leicht und luftig.“

 

 

Hier in Tata gibt es eine Augenklinik, die wohl mit Laser den grauen Star behandelt. Es gibt ein Werbeplakat an der Mauer und es laufen ziemlich viele Leute mit einseitig verbundenem Auge rum. Ich überlege kurz, ob ich mich da auch melden soll. Lass es dann aber bleiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0