"Standup paddeln" auf den Knien

Ziemlich starker Wind, schon fast Sturm.“ Sollen wir es trotzdem wagen?“ „ Ja klar, heute oder nie.“ Wir fassen an der Reception das Standup Bord und voller Zuversicht geht es runter an’s Wasser.

 

Eigentlich steht Alois schon, aber es wackelt ganz schön und nass werden will er ja nun ganz und gar nicht. Also wieder runter auf die Knie, so geht das auch. „Ist ganz lustig und jetzt bist du dran.“

 

Ich werde nass und bleib danach auch auf den Knien. Ich finde:„ Lustig ist anders.“ „Wir müssen halt mehr üben.“ „ Schon, schon.“

 

Hunger gibt es alleweil.

 

Alois macht sich später im Netz schlau. Er:“ Gewichts-, und Fähigkeitsabhängig wäre für uns ein grösseres Bord angezeigt. Ich: „ So in der Grösse eines Flosses?“

 

Er sucht nun „ unser“ Bord im Internet. Alois: „ Mir gefällt das Paddeln, ob stehend oder kniend.“ „ Schön für dich.“

 

 

Abends gibt es dann wieder Mückenjagd im Camper. „Ist auf jeden Fall auch eine sportliche Betätigung und sieht ebenfalls lustig aus.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    eva (Mittwoch, 16 August 2017 18:33)

    hallo yvonne,
    zu deinen schwimmkünsten ! ein frosch ist gar nichts dagegen!!!
    lg eva

  • #2

    Womo-Nomaden (Freitag, 18 August 2017 10:34)

    Eher Fallkünste.
    Auch ganz liebe Grüsse
    Yvonne und Alois