In Hüfingen beenden wir unsere Sommerreise

Am Vormittag können wir uns trotz Hitze doch noch aufraffen, Rottenburg mit dem Fahrrad zu erkunden.

 

Die interessante Geschichte der Stadt kann auf Tafeln am Boden an der Uferpromenade chronologisch studiert werden. " Die gute alte Zeit" lässt uns erschaudern.

 

Auf der Weiterreise ist der Elevator Testturm von Rottweil von weither sichtbar. Noch diesen Herbst soll er fertig sein und für die Oeffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Was für eine tolle Aussicht muss man von da oben haben.

 

In Hüfingen auf dem Stellplatz beenden wir unsere Sommerreise. 

 

Verschiedene Termine stehen auf unserem Kalender. Am Donnerstag haben wir einen in Stockach. Es müssen einige kleine Garantiearbeiten am Camper erledigt werden. " Ich bin ja gespannt, wie die ausfallen." Alois ist positiv gestimmt:" Wird schon." 

 

Ich werde auf jeden Fall Meldung machen, denn der Blog läuft ja weiter.

 

Haben soeben erfahren, dass Alois heute zum zweiten Mal stolzer Grosspapi geworden ist. Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern und freuen uns darauf den kleinen Louie zum ersten Mal in den Armen zu halten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    eva (Mittwoch, 30 August 2017 10:22)

    salut,
    wir gratulieren ganz herzlich den eltern zur geburt
    von louis, und natürlich dem alois zum grosspapi !!!
    lg eva und urs

  • #2

    Womo-Nomaden (Mittwoch, 30 August 2017 10:34)

    Hallo ihr zwei
    Danke, der Grosspapi ist ganz schön stolz auf seine Enkelkinder
    LG Yvonne und Alois