Partnerkarte von Vodafon

Alois hat von seinem Sohn ein neues Smartphone "geerbt". Beim Alten haben wir für 30 Euro den Akku ersetzen lassen. Ich bin nun auch stolze Besitzerin eines solchen Dings. 

 

Die Partnerkarte eingesetzt und .........vieles funktioniert nicht. Also auf zum Vodafone Shop. " Das ist normal, einiges ist auf die Telefonnummer und auf ein einziges Natel registriert." " Aha, und wieso heisst die dann Partnerkarte?" " Die ist eigentlich nur dafür gedacht, wenn sie zum Beispiel ein Smartphone im Geschäft und eines Zuhause haben."   "Dann habe ich aber das gleiche Problem, da vieles bei der Partnerkarte gar nicht funktioniert und überhaupt kenne ich niemanden, der sein Smartphone nicht ständig mit sich rumträgt."  

 

Sowieso der Schnellere ist der Geschwindere, wer zuerst den Hörer abnimmt hat den Anrufer am Draht und der Andere kann während dieser Zeit sein Smartphone nicht benutzen. Ich:" Du kannst das Smartphone als Ersatz behalten, ich behalte mein "nur" Telefon."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0