Suche nach dem Fundbüro in Palermo

Fahrradwetter. Also schwingen wir uns auf dieselben und machen uns auf die Suche nach dem Fundbüro. Alois hat nämlich noch nicht aufgegeben: "Es könnte ja sein, dass jemand die im Dezember von den Euronen erleichterte Geldbörse gefunden und liebenswerterweise beim Fundbüro abgegeben hat." " Glaube ich zwar nicht, aber na ja." " Weil die meisten so denken wie du, sind die Fundbüros übervoll. " OK, ist ja eh wurscht, wo wir uns rumtreiben und Palermo ist eine schöne Stadt."

 

Nach mehrmaligem Nachfragen werden wir zwar fündig, aber das Büro hat bereits geschlossen. " Morgen hat es wieder geöffnet." " Aha, dann kommen wir morgen wieder."

 

Auf dem Markt im arabischen Viertel, lassen wir uns vom Fischhändler frische Krabben zubereiten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0