Wieder in der Schweiz

Es kommen uns, entlang des Lago Maggiore viele Autos entgegen. In Cannobio machen wir nochmals einen Halt, scheint entgegen der Wetterprognosen doch immer noch die Sonne. Wir verbringen die letzten Stunden in Italien mit Einkäufen für die Enkelkinder.

 

Dann ist es jedoch endgültig Zeit, das schöne Italien nach 6 Monaten zu verlassen. Kurz vor dem Gotthardtunnel auf 1000 m.ü.M, ist es nur noch 9 Grad warm und der Regen stellt sich auch noch ein. Ennet des Tunnels erwartet uns Dank des Föhns dann wieder die Sonne und Wärme.

 

Freudige Begrüssung in Luzern bei einem Teil unserer Enkel, die in der Zwischenzeit an Höhe, Sprachgewandtheit und sonstigen Fähigkeiten, erheblich zugelegt haben. Nach Speis, Trank, Spielen und Gesprächen, übernachten wir in Luzern. Wir können die Gps Daten nicht bekannt geben, da wir zwar etwas versteckt und ruhig stehen, aber nicht ganz Gesetzeskonform.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0