Singen

In Singen ist der Stellplatz immer noch kostenlos und gut besucht. 

 

Wir kommen ins Gespräch mit unseren Nachbarn, den Aargauern Rosy und Gusti, werden spontan zum Risotto eingeladen und verbringen einen lustigen langen Abend vor dem Womo. Unsere Männer sind nicht nur Jahrgänger, sie haben auch von Kindheitserinnerungen bis zum Motorradfahren sehr viele Gemeinsamkeiten. Alois:“ Seltsam, dass wir uns früher nie begegnet sind.“  Wir werden euch sicher in guter Erinnnerung behalten und freuen uns auf das nächste zufälige Zusammentreffen, die Welt der Womobilisten ist ja so klein.

 

Anderntags schwingen wir uns auf die Räder und fahren ins Städtchen. Mein I-Pad bekommt mal wieder eine neue Frontscheibe und das vom Compi verlangte Update wird ebenfalls von der Reparaturwerkstatt unseres Vertrauens erledigt, würden wir dies über unsere Gigas machen, wären die ja sofort wieder aufgebraucht. Bei Vodafone gibt es nach der Vertragsanpassung und Verlängerung ein neues Smartphone für Alois, er musste sich jetzt fast ein halbes Jahr mit dem kaputten rumärgern.

 

 

Für mich gibt es im Fotogeschäft ein paar Schritte weiter, eine neue Kamera, die ich jedoch erst in einer Woche abholen kann, freu,freu. Auch habe ich mich für einen Kurs angemeldet, der leider erst am 23. Juni stattfindet, aber das muss jetzt einfach sein, denn was nützt eine gute Kamera ohne gute Fotografin?  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0