Arbeit auf dem Camping in Orsingen

Dank Wecker stehen wir pünktlich um 10.00 Uhr vor dem Möbelgeschäft. Der vorbestellte Lieferwagen mit der am Freitag gekauften Funktionsecke beladen und nach Orsingen auf den Camping fahren. Das alte, durchgewetzte Sofa dürfen wir umsonst zu Poco zurückbringen.

 

Wieder auf dem Camping in Orsingen wird studiert, danach geschraubt und zusammengesetzt. Nach zwei Stunden kann Alois zum ersten Mal das neue Sofa testen. Er meint:" Gar nicht mal so schlecht."

 

Zwei Terrassendächer müssen vermessen werden, möchten wir diese in nächster Zeit neu decken. 

 

Im "Lager" entdeckt Alois zwei Stützen, die er mit seinem üblichen Spruch," man weiss ja nie, wenn man die mal brauchen kann," auf die Seite gelegt hat. Er schneidet sie zurecht und jetzt haben wir verstellbare Designerstützen für unser Womo. " Super, du bist einfach der Beste, ich sag nie mehr, schmeiss das Zeug weg." " Hoffentlich."

 

So nun aber Feierabend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0