Pfingsten im Schwarzwald

Nach einer ziemlichen Irrfahrt, wir möchten eigentlich an einen See, landen wir schliesslich in Donaueschinen. Ein schöner kostenloser Stellplatz direkt vor dem Schlosspark. Natürlich wissen noch etliche andere Camper, dass dieser Platz ideal gelegen ist, denn er ist recht voll.

 

Mit den Rädern durch den Park sind wir in 5 Minuten bei der Donauquelle. Wir verweilen dann aber doch lieber am Teich beim Schlosspark um Fotos zu schiessen. Die Qualität der Bilder ist gut, vorallem das schnelle klicken funktioniert einwandfrei. Die Farbe ist noch nicht das, was wir uns so vorstellen, aber kommt sicher auch noch gut.

 

Am Montag sind wir wieder in Hüfingen, wo wir das bestellte Artemesiapulver bei Rene abholen können. Alois macht sich sofort ans Werk und hat nach einer Stunde 500 Kapseln gefüllt. Diese Ration sollte eine Weile reichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0