Luftfedern hinten

Erst spät treffen wir in Salmsach ein, stellen uns direkt vor die Werkstatt, so dass am Morgen um 08.00 Uhr mit der Montage der Luftfederung begonnen werden kann.

 

Wir radeln derweil am Bodensee entlang durch Mostindien. Es ist sehr heiss und die Pausen zwischen dem Velofahren sind lang. Mit Restaurantbesuchen, Baden im See und dem Sitzen irgendwo unter Bäumen vergehen die Stunden bis um 18.00 Uhr echt langsam. Alois stellt fest:" Jeden Tag über 100 Franken für Konsumation ausgeben, läge nicht lange drin."

 

Leider bleibt keine Zeit mehr für das Kontrollieren des Ladeboosters. Das Angebot von Herrn Staub lehnen wir ab, denn wir möchten nicht  noch eine Nacht auf dem Parkplatz vor der Werkstatt verbringen, zumal wir morgen einen Termin im Aargau haben. Alois will den Ladebooster bei Caramobil in Stockach zeigen, wo er seinerzeit beim Kauf des Womos montiert wurde. Hoffentlich haben die auch Zeit, bevor wir nach Südamerika fahren.

 

Gemäss Alois gleiten wir mit einem absolut neuen Fahrgefühl entlang des Untersees an den Rhein und finden nach einem gewaltigen wenig abkühlenden Gewitter, in Schlatt etwas zurückversetzt vom Rhein einen ruhigen Schlafplatz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0