Doch noch nicht so gut

Wieder in Deutschand gibt es einiges zu erledigen.

 

Der Ultraschall von Alois Blase und Niere ist gut. Die angelegten Kurz-Kulturen vom Urin, nach einem Tag Wachstum jedoch nicht zufriedenstellend. Eine weitere Anbiotika Therapie wird verordnet. Er ist einfach gut der Urologe in Stockach. 

 

Mein I-Pad lässt sich nicht mehr laden. Wahrscheinlich der Akku alle. Beim Flicker in Singen lädt es. Liegt also lediglich am Ladekabel. Hätte Frau es mal mit dem Kabel des Ehegatten versucht, hätte sie das eventuell gemerkt.

 

Das vordere Rad von Alois Velo eiert, der Velomech nimmt das Fahrrad entgegen und meldet sich wieder, so es wieder tut wie es soll. Wird vermutlich am Samstag sein.

 

Caramobil in Stockach, die telefonisch nie erreichar waren, nehmen sich uns, als wir Vorort erscheinen, freundlich an. Hängen den Ladebooster ab, denn:" Könnte sein, dass die Batterien durch das defekte Gerät schaden nehmen." " Aha, ist aber reichlich spät." Für das Rausnehmen haben sie heute keine Zeit. Neuen Ladebooster bestellt, im September Einbau. Alois lässt das natürlich keine Ruhe. Auf dem Campingplatz, wird durch him self der Fahrersitz entfernt, der Ladebooster rausgemecht und bei Caramobil vorbeigebracht, zwecks Weiterleitung ans Werk zur Kontrolle. Schliesslich hat er noch keine zwei Jahre seinen Dienst getan.

 

Nicht genug, dass Corina und Wolfgang uns unsere diversen bestellten Päckchen aushändigen und uns mit den neuesten Nachrichten aus der Region, äh vom Campingplatz versorgen, nein auch mit feinen Grilladen werden wir verwöhnt.

 

Unsere Häusschen auf dem Campingplatz sind alle besetzt, also stellen wir uns auf den Parkplatz beim Spielplatz und hängen uns in Ermangelung von Sonne und Ladebooster an den Landstrom.

 

Am Samstagnachmittag wird eines unserer Mobilheime für 4 Tage frei, so dass wir uns dann davor stellen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0