Die letzten Arbeiten auf dem Camping Orsingen

In Singen holen wir die Funktionsecke ab. Bauen sie auf und Alois meint:" So das ist aber wirklich das letzte Mal, das ich so ein Sofa aufbaue." " Bist du sicher?" 

 

Das I-Pad funktioniert wieder einwandfrei. " Jetzt habe ich ein fast nigelnagelneues Ding." 

 

Es gibt auch noch viele Kleinigkeiten zum Reparieren. Ein Fenster das von den Mietern nicht ordnungsgemäss geöffnet, resp. geschlossen wurde, wird wieder richtig eingehängt. An einem Esstisch mit wackelnden Beinen, werden die Schrauben nachgezogen. Fehlende Schrauben bei einem der Terrassentische werden ersetzt, Türen die am Boden schleifen, werden abgehobelt, etc. So nun ist aber wirklich alles erledigt und sollte bis zum Frühjahr, bis mein Sohn Thomas und Julia alles wieder kontrollieren, funktionieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0