Büro und Kürbisse

Unser Ticket für die Frachtschiffreise ist angekommen. Die KFZ-Versicherungs-Papiere für Südamerika wollen auch noch ausgedruckt werden. Also ist Büroarbeit angesagt. Der Drucker wird gestartet und hat.... mal wieder keine Tinte mehr. Alois weiss ganz genau wo die Reservepatronen sind, nämlich gut versorgt in der Garage. Also die halbe Garage ausräumen, Patronen raus und der Rest wieder rein in die Garage. Alois:" Ich habe das Gefühl, das immer das was ich gerade brauche am besten versorgt ist."

Danach klappt das Ausdrucken ohne weitere Verzögerungen.

 

Später fahren wir los Richtung unserer Freunde in Dülmen, die wir morgen besuchen möchten. Unterwegs machen wir Rast in einer Bauernhofraststätte die rundherum mit Kürbissen dekoriert ist. Da muss Frau einfach einen Halt verlangen. Zwiebelkuchen ist angesagt.

 

In Hausdülmen stellen wir uns auf den für Camper ausgewiesenen Parkplatz. Viele andere Wohnmobilisten haben die selbe Idee. Ob das wohl am noch sommerlichen Wetter liegt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0