Die letzte Nacht in Hamburg

Tschüss Bernd, tschüss gemütliches, ruhiges Wedel.

 

Hallo lautes Hamburg. Der Stellplatz grüner Deich liegt so ziemlich im Zentrum und nahe beim Hafen.

 

Für eine Stadtrundfahrt haben wir weder die Nerven noch die Zeit, müssen wir doch packen, alles seefest verzurren, Reste kochen und essen, Kühlschrank abtauen und uns überlegen was noch alles nach oben in die Kabine kommt. Das freundliche Nachbarspärchen, das auch mit der Grande America fahren wird macht uns nämlich darauf aufmerksam, dass es im Frachtraum an die 50 Grad heiss werden wird und gelagerte Schokolade, Medikamente und ? die Reise da drin nicht so gut überstehen werden.

 

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Reisewünsche obwohl nicht alle Beiträge zu unserer (meiner) Beruhigung beitragen. Alois ist wie immer die Ruhe selbst, während meine Hibbeligkeit von Stunde zu Stunde steigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0