Erster Tag auf See

Da das Schiff pünktlich um 23.00 Uhr nicht ausläuft, gemäss Alois auch noch nicht um 02.30 Uhr, erwachen wir am ersten Reisetag fast zu spät für das Frühstück und befinden uns bereits ausserhalb von Cuxhaven auf dem weiten Ozean.

 

Das Frühstück gibt es von 07.30 bis 08.30  Mittagessen 12.00     Abendessen 18.00.

 

Heute Abend wird ein Meeting für die Passagiere abgehalten. Da lernen wir vermutlich den Kapitän kennen.

 

Gestern war es auf dem Frachter eine Höllenhitze, heute frieren wir. Der Wellengang ist mässig, absolut erträglich

 

Wir haben Höhe Holland im Moment gerade wieder Internet und so kann ich meinen kleinen Bericht senden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marianne (Samstag, 27 Oktober 2018 23:49)

    Ist ja so gut von euch zu lesen, ihr seid auf See, ihr verpasst nichts im TV! Wir schaukeln in Gedanken mit euch