Tretroller im Einsatz

Erstmals in Südamerika kommen unsere Elektrotretroller zum Einsatz. Die Bord-Batterien können sich, wenn sie denn wollen, schliesslich selber laden.

 

Auf der " Autobahn" geht es ein paar Kilometer nach Santa Anna. Die Segway-Kickscooter funktionieren tadellos, sogar auf der Naturstrasse.

 

Das Städtchen, in den nächsten Wochen wohl gut besucht, macht zur Zeit noch einen verschlafenen Eindruck. Wir finden jedoch ein offenes Restaurant und einen kleinen Supermarkt, in dem es alles zu kaufen gibt was man für den täglichen Bedarf braucht.

 

Schlussendlich haben wir ca. 14 km zurückgelegt, einzig der Daumen vom "Gasgeben" ist mir beinahe eingeschlafen, sonst alles paletti.

 

Wieder zurück kümmert sich mein stressgeplagter Alois wieder um unser Stromproblem, denke ich, während ich mich am Strand amüsiere, aber auch Alois lässt sich die gute Laune nicht verderben, die Boulekugeln wollen schliesslich auch mal wieder bewegt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0