Letzter Tag auf dem Paraiso Suizo

Es sieht ganz so aus, als ob sich unsere Lithiumbatterien tatsächlich erholt haben. Irgendwas scheint zwar noch zu spinnen, denn alles funkioniert tadellos bis zu dem Moment wo wir die Wasserpumpe in Betrieb nehmen. Robert macht sich an die Arbeit und nun funktioniert auch diese. Vielen, vielen herzlichen Dank für dein unermüdlichen Einsatz.


Es folgt der Belastungstest. Die Lichter, der Mixer, die Ventilatoren, der Wechselrichter, etc. laufen nun bereits seit Stunden lediglich über unsere Bordbatterien. Die Spannung hält und die Batterien entladen sich ganz langsam.

 

Abends gibt es auf dem Paraiso Suizo feine Pizza aus dem Holzofen und morgen werden wir wohl tatsächlich wie geplant unsere Reise starten.

 

Dank des guten Internets auf dem Paraiso Suizo, hatte ich in den letzten Tagen  Gelegenheit, viele meiner Fersehsendungen am Laptop zu schauen. Die Entzugserscheinungen der letzten Wochen sind mehr als kompensiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte (Sonntag, 09 Dezember 2018 16:36)

    Alois, du machsch äs guets Billd uf dim Gfährt�