Ruhige Tage auf dem Camping

Wir verbringen ein paar ruhige Tage auf dem Campingplatz im kleinen beschaulichen

Junin de los Andes. Am Morgen ist es jeweils recht künl, unter 10 Grad, während des Tages wird es an die 30 Grad warm bei strahlendem Sonnenschein.

 

Spaziergänge im Ort mit den zum Teil sehr schönen Holzhäusern, Zusammensitzen mit unseren französischen Freunden, Gespräche mit anderen Reisenden, mit denen wir ebenfalls Reisetipps austauschen, Gespräche mit Argetiniern auf spanisch (geht langsam, langsam etwas besser), lesen, Reiserouten studieren, kleine Reparaturarbeiten, etwas rumgebastle am Reisebericht und einfach nur sein.

 

Mein Rücken ist leider nach einer kurzen Besserung wieder in den ohweh Zustand zurückgekehrt, auch die Cocatee-, und Cocasalbenbehandlung die mir Mireille angedeihen liess, hat nicht die gewünschte Wirkung gebracht und so entscheiden wir uns nach Chile rüberzuwechseln um eine der zahlreichen Thermen aufzusuchen, die wir erst wieder verlassen wollen, wenn es meinem Rücken tatsächlich besser geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0