Bald wieder an der Grenze

Wir nehmen Kontakt mit unseren in Deutschland lebenden Schweizer Freunden Corina und Wolfgang auf, die uns liebenswürdiger Weise die neue Pumpe und ein Expansionsgefäss besorgen und per DHL Express auf einen Campingplatz in Ecuador senden werden, mit dem wir ebenfalls bereits Kontakt aufgenommen haben.

 

Es ist wirklich eigenartig. Erst vor so kurzer Zeit hier schon mal durch und die Erinnerungen so verschieden. Alois sind Sachen im Gedächtnis geblieben, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte und umgekehrt. Na ja kurz mal nach Südspanien wieder retour und nochmals Südspanien ist ja auch eine recht lange Strecke.

 

Nun haben wir es fast geschafft, morgen werden wir mit einem sauberen Auto wieder in Ecuador sein. 

 

Noch einige hoffentlich letzte Bilder und Eindrücke von Peru. Nicht nur Schönes, aber auch das ist ja Peru.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0