Geruhsame Tage im Paradiesli

Die Tage plätschern so dahin. Langeweile kommt trotzdem nicht auf.

 

Zuerst auf der " unbehandelten" Bahn, werden spannende Petanque Spiele ausgetragen, nach deren Behandlung durch unsere Männer, werden wir sogar noch besser. Auch die Mexikanische Jugend lässt sich animieren und spielt nach uns "alten" Schweizern auf der sorgfältig präparierten Bahn.

 

Natürlich lassen wir uns von Charly weiterhin verwöhnen und Ursula tischt immer mal wieder feines selbstgebackenes Gebäck auf.

 

Wie ihr seht lassen wir es uns gutgehen. Hier bei Charly könnte man das leidige Thema glatt vergessen, ausser beim Einkaufen im nahen Städtchen, wo die Maskenpflicht nach wie vor gilt und sehr konsequent durchgezogen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eva u Christian (Freitag, 03 Juli 2020 20:25)

    Richtig toll und gemütlich schaut es hier aus, da lässt es sich aushalten�. Liebe Grüße von uns