Werkstatt für Auto und Zahn

Unser Wohnmobil bekommt in der Karosserie in Atotonilco eine Generalüberholung des Hinterteils, übrigens bereits zum zweiten Mal seit wir auf dem Amerikianischen Kontinent weilen, haben ja unserem Auto auch einiges zugemutet.

 

Währenddessen zügeln wir bei Charly in ein Zimmer, mit für einmal anderer Aussicht.

 

Mit dem Bus fahren wir nach Atotonico. Da das Wohnmbil noch nicht ganz fertig ist bei unserer Ankunft, machen wir die Altstadt unsicher, essen in einem kleinen Restaurant und nehmen danach ein fast neues Wohnmobil in Empfang. Kostenpunkt 160 Euro. Super Arbeit.

 

Anderntags nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und begebe mich in Margaritas dem Nachbardorf von Santa Elena in die Hände eines Zahnarztes. Es ist genau wie Alois vorausgesagt hat, der Zahn wird sorgsfältig gereinigt und mit etwas Keramik repariert, ganz ohne irgendwelche Schmerzen, auch die Bezahlung, 14 Euro ist absolut schmerzfrei. Danke vielmals.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schorsch (Dienstag, 14 Juli 2020 19:09)

    Nun kann das Üben für Rückwärts fahren von vorne beginnen . �