Besuche, Besuche und nochmals Besuche

Seit Sonntag Nacht sind wir vom Hausarrest befreit und schade, schade wir bekamen keinen Besuch von irgendeiner Kontrollinstanz.

 

Das erste das uns ins Auge fällt, ist das wahnsinnige Verkehrsaufkommen, egal zu welcher Zeit und welchem Tag wir auf den Schweizer Strassen unterwegs sind."War das auch so vor zwei Jahren ?" "Keine Ahnung mehr." Auch neue Ueberbauungen gibt es den Strecken entlang. 

 

Kurzbesuch auf dem vollbesetzten Campingplatz in Orsingen. Dort gibt es wieder einiges zu erledigen. Besuch bei Corina und Wolfgang in ihrem wunderschönen neuen Heim in Böhringen.

 

Besuch bei meiner Mutter am Walensee, sie hat mich sofort erkannt, was mich natürlich sehr freut. 

 

Fast alle unserer 7 Kinder und 13 Enkelkinder konnten wir in die Arme nehmen und knuddeln.

 

Alois arbeitet dazwischen ums Haus herum, mit tatkräftiger Unterstützung von Louie.

 

Morgen geht es weiter mit der Hochzeit von Malou und Manu und am Samstag feiert Louie seinen 3. Geburtstag. 

 

Es ist also immer etwas los, wie nicht anders zu erwarten, nach so langer Abwesenheit.

 

Eigentlich sollten wir nun verschiedene Termine für die nächsten Wochen vereinbaren, allein es fehlt ganz einfach die Lust dazu.

 

Fotos gibt es noch keine, da ein neuer Compi noch nicht vorhanden ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franz Sus (Donnerstag, 27 August 2020 20:58)

    Auch wir im Tessin hatten noch nie soviel „lauteren“! Verkehr wie dieses Jahr, auch sehr viele Wohnmobilisten, aber es gibt auch viel mehr Wohnmobil Stellplätze, vielfach zu überteuerten Schweizer Preisen „schade“