Die Schweizer Seen sind einfach schön

Bei strömenden Regen fuhren wir am letzten Samstag an den Bodensee, wo genau zur rechten Zeit der Himmel aufriss und wir Covidioten und Verschwörungstheoretiker eine zwar kleine, aber zumindest von der Polizei wahrgenommene Friedenskette auf Schweizer Seite bilden konnten. Wir lernten Menschen aus dem Baselbiet, dem Bündnerland, dem Züribiet und anderen Kantonen kennen, die sich ebenfalls für eine Welt in Frieden, Freiheit und Wahrheit entschieden haben und sich dafür engagieren. Die Gespräche waren auf jeden Fall interessant, auch wenn wir uns nur in unserer "Blase" bewegten, was eines teils schade war, aber dafür gab es auch keine Diffamierungen und Beleidigungen, was zur lockeren und entspannten Stimmung beitrug.

 

An den Walensee zieht es meine Schwester Brigitte und mich zu unserer Mams, wo wir seit dem Lockdown zum ersten Mal einen kleinen gemeinsamen Ausflug mit dem Auto machen. Das Ein-, und Aussteigen muss echt wieder geübt werden, aber wir schaffen das. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0