Die Tage plätschern so dahin........

Am Wochenende kommen Gäste aus Guadalajara an den Strand, die häufiger eine Maske tragen.

 

Die Brandung ist zwar nicht so stark, aber trotzdem reisst es einem den Boden unter den Füssen weg und die Latschen von denselben. Es wäre auch nicht nötig solche im Wasser zu tragen, denn der Sand ist fein und es gibt auch keine Steinchen oder gar Verunreinigungen. Aber ich denke an Petermännchen und oder Stachelrochen, lass das dann aber bleiben, möchte ich doch nicht jedesmal meine Latschen am Sandstrand einsammeln.

 

Auch das Nachleben im Städtchen ist beschaulich und gemütlich, uns gefällt's.

 

In Mexiko bekam jetzt der Coronaimpfstoff von Biontech die Notfallzulassung. 

 

Morgen werden wir vermutlich der Küste entlang nach Süden fahren, so wir uns aufraffen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eva und Christian (Mittwoch, 16 Dezember 2020 10:25)


    Liebe Womo Nomaden,

    Mein Gott, habt ihr es fein ... wir beneiden euch!!!
    Liebe Grüße aus Tirol

  • #2

    Franz (Freitag, 18 Dezember 2020)

    Auch bei uns plätschert es dahin, wenigstens meistens sonnig.
    Viele warten (sehnsüchtig?) auf den Teil Lockdown der heute vermutlich wieder eingeführt wird (Restaurant für 1. Monat zu und noch anderes