Sie sind da!

Eine Woche später als geplant, der viele Schnee und die Kälte waren schuld, für einmal nicht Corona, landen Marianne und Uli, unsere Freunde aus Deutschland in Cancun. Endlich, die Freude ist riesig.

 

Die ersten Tage vergehen wie im Fluge mit dem Eingewöhnen an Wärme und Zeiverschiebung, Gesprächen, Spielen, Spaziergängen und mexikanischem Essen.

 

Nun aid wir auf unsere Tour über die Halbinsel Yucaran gestartet und hoffen, dass sich das plötzlich kühlere und regnerische Wetter bald wieder verabschiedet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Freimut und Tina (Dienstag, 23 Februar 2021 22:23)

    Hallo ihr Zwei, wir freuen uns für Euch dass ihr Euren Womotraum so verwirklichen könnt und es Euch gut geht! Standen im Januar 2018 neben Euch mit unserem Flair in Pozzallo (sieht Euer Foto). Durften auch Suz und Franz kennenlernen. Liebe Grüße auch an Euch wenn Ihr das liest! Wir sind echt begeistert über eure Abenteuer und eure Erlebnisse , aber auch über euren Mut das alles durchzuziehen. Das kann Euch niemand mehr nehmen. Und lasst euch von den bösen Kommentaren nicht abschrecken weiter uns teilhaben zu lassen. Manche können nicht über den Tellerrand hinausschauen und bei manchen ist es auch der Neid. Wir freuen uns besonders über eure Reise durch Mexiko. Waren Dezember/Januar 2018/2019 in México unter anderem auch in Cancun und und in den Cenoten beim Baden. Unsere Schwiegertochter ist Mexikanerin und wir haben mit unserem Sohn und ihr die Verwandschaft besucht und Mexiko durchreist. So wunderschön!!!! Waren auch an der Westküste mit Delphinen im Meer schwimmen und haben unglaubliche Sachen erlebt. Vielen Dank für die tollen Fotos die ihr mit uns Allen teilt!!!!!!! Wir bekommen richtig Fernweh. Aber müssen noch ein paar Jahre und irgendwann sind wir auch wieder in dem schönen Land. Bleibt gesund und ganz herzliche Grüße von uns Zweien mit unserer Ronja.

  • #2

    Franz sus (Mittwoch, 24 Februar 2021 19:25)

    Ein Hallo nach México, wisst ihr wer Freimut und Tina ist.
    Vielleicht lesen die 2 den Bericht und können sich outen,
    wir könnten ihnen dann auch einmal schreiben

    Liebe Grüße von Franz und Sus

  • #3

    Freimut und Tina (Donnerstag, 25 Februar 2021 22:10)

    Hallo Franz und Sus und Alois und Yvonne! Wir hatten bis vor kurzem sogar noch eure Visitenkarte aus dem Maggialtal? Wir sind die Steinmetzen und haben zusammen am Abend den Panettone gegessen. Wir standen in Pozzallo neben Alois und Yvonne mit unserer Hovawarthündin Ronja. Die Hunde liefen da ja alle frei auf dem Platz herum. Habt ihr einen kleinen Schutzengel aus Stein bekommen? Wir ein kleines schönes Messer von den Womonomaden�. Das befindet sich immer noch in unserem Wohnmobil. Wir müssen mal nach Bildern schauen. Bis dahin liebe Grüße von Freimut und Tina