Karibik, Dschungel und Mücken

Wir sind unterwegs, mal im Dschungel, mal an der Karibikküste. Immer wieder Kontrastprogramm. Cenoten, Mayaruinen, mal mehr Touristen und Trubel, dann wieder ziemlich alleine und ruhig. Warme Regenschauer, Sonne pur, Wind am Meer. Einzig was jeden Tag bei Einbruch der Dämmerung nie fehlt, sind die Mücken.

 

Marianne und Uli übernachten jeweils in Cabanas oder kleinen Hotels, wir in der Nähe auf dem Camping oder frei.Wir sind nun eine Woche gemeinsam unterwegs und es ist einfach nur toll. Schauen, staunen, riechen, schmecken, diskutieren und lachen, mit guten Freunden macht das noch viel mehr Spass.

 

Im Dschunhel haben wir 2 Deutsche befreundete Pärchen getroffen, eines lebt bereits seit Jahren in ihrem selbst gebauten Haus mitten im Urwald, die anderen sind bei ihnen auf Besuch. Für uns war die Begegnung eine echte Bereicherung, wir haben zusammen viel gelacht, wer weiss wo....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franzsus (Samstag, 27 Februar 2021 08:21)

    Fast ohne Worte:
    Einfach nur toll!

    Ich zitiere Aloise:
    Hier gefällt es mir hier bleiben wir.

    Liebe Grüße von Franz und Sus