Familienfeste und Besuche

Ein Geburtstag folgt auf dem nächsten. Besuche bei und von Reisefreunden aus aller Welt, die ebenfalls in der Heimat auf bessere Zeiten warten, erfreuen unsere Seele. Kleinere Reparaturarbeiten auf dem Camping in Orsingen verkürzen die Wartezeit und schliesslich die " Flucht" nach Ungarn wo wir die Maskenfreie Zeit in vollen Zügen geniessen, davon in den nächsten Tagen mehr.

 

 

Noch einige Gedanken zum allgegenwärtigen Thema von der Covidiotin, Schwurblerin, neuerdings auch Sozialschädling genannt. 

 

Nach dem offiziell bekannt geworden ist, dass das Panikpapier, welches unter anderem vorgab, das Enkelkinder ihre Grosseltern umbringen, bestellt wurde, dass weder die Intensivstationen voll waren, im Gegenteil Spitäler geschlossen und Intensivbetten abgebaut wurden und immer noch werden, in der "schlimmsten Pandemie aller Zeiten", der PCR-Test nicht zur Diagnose von asymptomatischen Infektionen geeignet ist und die Impfungen weder vor einer Ansteckung noch vor der Weitergabe der Viren schützen können, die natürliche Immunisierung besser funktioniert als jede Spritze und zum grössten Teil schon von statten gegangen ist, und verschiedene Staaten entschieden haben, die Zwangsmassnahmen zu beenden ( In den USA inzwischen 44)  war ich einmal mehr überzeugt davon, dass die ganze Sache nun gegessen ist.

 

"Impfdurchbrüche" wieder so ein neues modernes Wort, ist jetzt in aller Munde. Mit der " Impfung" sind wir sicher, hören und sehen wir immer noch in allen Zeitungen und Fernsehsendungen. Wie bitte? Es gibt schwerste Nebenwirkungen und sogar Todesfälle, die unter den Tisch gekehrt werden. In Israel werden die 3. Spritzen verabreicht, Lockdowns stehen wieder an und an allem sind die Unbehandelten schuld. Merkt ihr was? Teile und herrsche oder soll die ganze Menschheit behandelt werden, damit die Auswirkungen als neues Virus verkauft werden können, so wie es Bill Gates vor bald zwei Jahren grinsend in die Kameras gesagt hat: " Es wird ein noch viel schlimmeres Virus kommen." ???? Keine Ahnung. Kinder die nie gefährdet waren, werden " gepickst" und leiden nun noch zusätzlich. Das saisonale Virus ist plötzlich ein Ganzjahresvirus geworden. Ist es das jetzt trotz oder vielleicht gar wegen der Menschenversuche? Viele Zweifachgeimpfte liegen jetzt schon in den Spitälern und auf den Intensivstationen.

 

In Island müssen Geimpfte jetzt auch wieder einen Test machen, da sie gemerkt haben, dass der Grossteil der Infizierten vollständig Geimpfte sind.

 

" Es wird nie eine Impfpflicht geben, alles andere sind Verschwörungstherorien." " Die Massnahmen werden aufgehoben, sobald alle ein "Impfangebot" erhalten haben" so hiess es von unseren Regierungen. Eine Lüge mehr in der langen Liste der Erzählungen die uns aufgetischt wurden. Aber die deutsche Kanzlerin hat es an einer Pressekonferenz ja klargestellt:" Die 0 - 11 jährigen haben noch kein "Impfangebot" erhalten". Was ist eigentlich das Ziel? Und das alles mit einer experimentellen Behandlung, die nach wie vor nur eine bedingte Zulassung hat, bei der die Hersteller jeglicher Haftung enthoben sind. Uebrigens dieselbe Kanzlerin, die den Presseleuten den CT- Wert erklären wollte, anscheinend ohne die geringste Ahnung davon zu haben, nachträglich wurde ihre Aussage im Protokoll korrigiert, aber das Video ist ja noch da.

 

Nur die wenigsten mit denen ich gesprochen habe, fürchten sich vor dem Virus. Sie möchten sich einfach wieder frei und unbeschwert bewegen, arbeiten und nichts mehr von all dieser Sch.... hören.

 

Ohne Spritze ist es möglich, dass: ich mich anstecke, das Virus weitergebe, krank werde, sterbe.

Mit Spritze ist es möglich, dass: ich mich anstecke, das Virus weitergebe, krank werde, sterbe, schwere Nebenwirkungen bekomme, sogar daran sterbe.

 

Schade finde ich, dass sich in Deutschland die Massnahmengegner spalten lassen, sich besonders von den Querdenkern distanzieren. Habt ihr schon mal einen Livestream gesehen? Lauter friedliche Menschen, die sich fast nicht provozieren lassen. Meiner Meinung nach müssen alle zusammenhalten, genau so wie es in Frankreich geschieht, denn nur gemeinsam sind wir stark. Ich glaube es gab auf der ganzen Welt noch nie so viele friedliche Demonstrationen wie es zur Zeit der Fall ist. Uebrigens in Luzern war die Polizei wieder genau so freundlich und maskenlos wie in Neuenburg. Danke. Aber die Medien haben nur von dem Besoffenen berichtet, der einen Polizisten angegriffen hat, von welcher "Seite" war der? Wissen die Medien wohl genau sowenig wie ich.

 

Das "Lustigste" was ich in den letzten Tagen gehört habe ist: " Du bist total asozial und dir müssen wir auch noch die Tests bezahlen." Er hat dabei ganz vergessen, dass mir bis jetzt noch niemand einen Test bezahlt hat, im Gegenteil ich seine Impfung mit bezahle.

 

Markus Krall: " Entweder schützt die Impfung, dann ist der Geimpfte geschützt und muss vor dem Ungeimpften sowieso keine Angst haben oder sie schützt nicht, dann fragt man sich, warum man sie machen soll."

 

Es wäre toll, wenn sich die Ungeimpften und Geimpften wieder mit einem Lächeln begegnen könnten, ohne Zwang, ohne Bedrohung und ohne Masken.

 

 

Nun aber genug, mein Kropf ist geleert. Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit viel Sonne und Hoffnung auf eine gute, freiheitliche und friedliche Zukunft.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Meier Hans (Freitag, 20 August 2021 08:33)

    Hallo schade dass ihr keinen Reisebericht mehr habt, aber so wie es aussieht ist Ivonne
    froh (nicht froh) dass es COVID gibt, so hat Sie etwas Beschäftigung und zu schreiben.

    Schade ist nur dass die Medien zur Zeit über anders berichten (müssen) und so ihr heiß geliebtes Thema ein wenig in den Hintergrund gerückt ist.

    Aber es ist noch da und wird wieder aufflammen?

    Laut unserem Spitaldiretor und Chefarzt, sind praktisch alle Fälle auf unserer Intensivstation ungeimpfte!

    so auch mein Kropf ist gelehrt, nur ändert sich dabei nichts, dass die COVID Patienten nichts zu lachen haben und leiden.

  • #2

    Tortu (Freitag, 20 August 2021 22:37)

    Geil was Sie schreiben. Fühl mich wohl mit dem Chip im Arm, könnte Bill Gates umarmen. Ihre Pillen brauch ich nicht�

  • #3

    lydia (Montag, 23 August 2021 13:57)

    ……..and the covid-story is going on !!!