Entlang der Küste Richtung Norden

Weiter der Küste entlang Richtung Norden. Es wird richtig ländlich.

 

Auf einem Campingplatz bekommen wir keine Unterkunft, da wir keine grossen Vorplaner sind, haben wir natürlich nicht vor reserviert. Was soll's. Einige schöne Plätzchen gäbe es schon, leider nur für tagsüber.

 

Orlando lassen wir links liegen, haben wir doch genug von grossen Städten und Vergnügungsparks brauchen wir auch nicht. Adrenalin hatten wir genug mit dem Verkehr. Uebrigens ist gerade in diesen Tagen ein 14jähriger Junge tödlich verunglückt, als er 131m aus einer Freefall Bahn fiel.

 

Wir geniessen die relative Ruhe, bewundern die verschiedenen Verkehrsteilnehmer und stellen uns für die nächste Nacht in Melbourne halt wieder hinter ein Cracker Barrel.

 

In Daytona Beach stellen wir uns schliesslich für 2 Tage auf einen Campingplatz. Wieder mal ist grillen angesagt, Stühle und Tischchen raus und einfach etwas ausruhen und die Beine hochlegen, bevor wir nach Sankt Augustine fahren, die für sich in Anspruch nimmt, die älteste Stadt der USA zu sein um uns wieder ins Getümmel zu wagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0