Schiffe gucken und Unwetter

Nun möchte ich aber doch noch das Mississippe Feeling haben. Wir finden einen schönen Platz am River und gucken Schiffe. Raddampfer kommt leider keiner vorbei. Alles schwer beladene Lastenschiffe, die da vor uns durchfahren.

 

Dann kommt das Gewitter. Es blitzt und donnert in kurzen Abständen. Die Himmelsschleusen öffnen sich und der Sturm zerrt an unserem Womo. Wir suchen schliesslich das Weite, resp kehren zurück zum Welcome Center, wo wir für die nächsten zwei Tage die Unwetter aussitzen.

 

Das Fenster ist dicht, aber vom Dach dringt immer noch Feuchtigkeit in meinen Kleiderschrank. Alois:" Ich sag es doch, immer wenn sie auf dem Dach was montieren und Kabeldurchbrüche machen ist es das Gleiche. Sie meinen kein Problem, wir dichten alles gut ab. Scheiss ist das, jetzt muss ich wohl alles nochmals abkratzen und neu abdichten."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0