Schon wieder unterwegs im Süden Deutschlands

Wir sind wieder mal in Deutschland unterwegs. 

 

Mittagessen in Salem der neuen sehr tollen Heimat von Corina und Wolfgang, schön war's wieder mal mit euch zu plaudern und "chlönen".

 

Dann einen kurzen Abstecher zum Wohnmobilhändler, wo wir einiges für den Camper abholen, das wir in Mexiko nicht bekommen. Wohnmobilwerkstätten und Wohnmobilgeschäfte gibt es nämlich in Mexiko noch nicht.

 

In einem der Mobilheime auf dem Camping in Orsingen ist wieder mal was kaputt gegangen, das neu bestellt werden muss und in der Zwischenzeit notdürftig von Alois geflickt wird. Hergestellt wird das neue Teil von Hark in Spanien und hat natürlich so seinen Preis.

 

Dann geht es ab an den schönen Bodensee.

 

Auf der Rückfahrt Besuch am Walensee zwecks Besprechung der geplanten Weihnachtsferien von Thomas, Julia und Lara im Yukatan.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0