Die Wartezeit ist vorbei.

Bevor sich Ursula, Markus und Tanja auf den Weg machen, einen neuen Teil Mexikos zu erkundigen, wird uns von Ursula ein feiner Zopf kredenzt, mhhhhh.

Wir machen einen Ausflug nach Zamora. Auf dem Hinweg über die Autobahn geht das sehr schnell. Auf dem Heimweg fahren wir auf der Landstrasse, das ist dann echt interessanter und herausfordernder. 

Der Container ist da. Nach 3 Stunden steht er auf den Pfeilern und sogar das Aufrichtebäumchen ist angebracht. 

 

Der Ausbau steht nun an und dessen Fortschritt werden wir wohl bei unserem nächsten Besuch bewundern dürfen.

Wir schauen uns das Spiel zwischen Deutschland und Spanien an. Da wir sowohl Deutschlandfans wie Schweizer und Oesterreicher und Fürstentümer am Tisch haben sind die Kommentare entsprechend und das Ganze echt spannend.

 

Leider wird das Spiel zwischen Schweiz und Brasilien nicht im Fernseher übertragen, so hören wir uns das bei Radio DRS live an.

 

Um meine Enttäuschung zu lindern bereitet Sandro mir ein leckeres Ei mit Spinat und Speck zu.

 

Am Nachmittag können wir unsere Bankkarte abholen und uns langsam auf die Weiterfahrt vorbereiten. Freu, freu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0