Familie ist da/ Playa del Carmen

Es setzt Regen ein, irgendwie gar nicht so gut. 

 

Am 24. stehen wir am Meer und beobachten besorgt den Himmel und die Wellen in der Karibik. 

Abends warten wir gespannt auf Thomas, Julia und Lara. Sie nehmen den " falschen" Ausgang, den zu den Bussen. Nach einer Weile finden wir uns dann doch, welche Freude, endlich können wir uns um 22.00 Uhr in die Arme nehmen.

 

Dann geht die Fahrt 60 km nach Playa del Carmen in ihr Hotel, wo sie gegen Mitternacht total erschöpft in ihren wohlverdienten Schlaf fallen und wir stehen für die erste Nacht vor ihrem Hotel.

 

Anderntags, es regnet zwar immer noch, geniessen Thomas und Lara ein Bad im warmen Pool. Dann geht es ab ans Meer. Zum ersten Mal Meer erleben, da können nicht mal das stürmische Wetter und der hohe Wellengang Julia und Lara davon abhalten mit den Beinen ins salzige Wasser zu steigen und sich vom tosenden Wasser umspülen zu lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0