Da sich die Bremsen beim Runterfahren nach Oaxaca auf dem Display gemeldet haben, machen wir am Montag Vormittag bei Goodyear einen Boxenstopp. Sofort werden wir bedient. Die Bremsen sind gut, die Räder werden ausgewuchtet und die Luft überprüft.. Die letzten Schweizer Schokoladen wechseln die Besitzer. Das Oel, Wasser, usw wird kontrolliert und der mitgebrachte Luftilter bei dieser Gelegenheit gleich auch noch gewechselt. Das Ganze kostet uns 8 Frenken.
Eine Self Laundery gefunden. Die Wäsche ist nach gut einer Stunde wieder im Womo und wir nehmen die paar Kilometer nach El Tule unter die Räder. Mittagessen bei Peruanischen Panflötenklängen, Baum fotografiert und schon sind wir auf dem ein paar Kilometer entfernten sehr ruhigen Camping mit Sicht auf Oaxaca, bei Stefan.
Die Star Link ist bestellt, ebenso die für den 12 Volt Anschluss benötigten Teile. Stefan macht sich an unserem nur noch teilweise funktionierenden Gasherd zu schaffen. Nach ein paar Stunden und einer Generalreinigung brennen wieder alle Flammen. Super Danke.
Kommentar schreiben
Ruth (Sonntag, 12 November 2023 12:36)
Vielen Dank für Eure interessanten Berichte und weiterhin eine gute Reise (wir selber haben während Covid 6 Monate auf einem Campingplatz in San Agustin Etla im Norden von Oaxaca verbracht)