Reise nach Puebla

Diesmal nicht auf der Autopista, sondern auf der Hauptstrasse fahren wir nach Puebla.

Das geht natürlich nicht so schnell, dafür ist es landschaftlich umso reizvoller.

 

Nach einer Zwischenübernachtung an einer Tankstelle verschlechtert sich das Wetter zunehmend. Wir passieren den wichtigsten, noch aktiven Vulkan von Mexiko, den Popocapetel und verbarrikadieren uns bei kühlem Regenwetter in unserem Womo, schliesslich haben wir das Zentrum von Puebla ja bereits im letzten Jahr besucht.

 

Ein Besuch in einem sehr guten Restaurant, lassen wir uns natürlich nicht entgehen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fran (Sonntag, 03 Dezember 2023)

    Ihr Genießer, hat Euch der Hunger wieder mal ins beste Restaurant von der Gegend
    gelotst
    Danke für den Reisebericht.
    Ich nehme zur Zeit Fluguntericht, aber die Landung war noch ein wenig hart,
    ich musste nach der Landung zum X Ray, aber es war alles ok, auch meine neuen Flügel,
    Gottseidank
    Lg FS

  • #2

    Reto und Sabine (Montag, 04 Dezember 2023 15:02)

    Herzlichen Dank für die tollen Bilder und Impressionen. Vor allem das "Drehgebäude" ist ja der Hammer!
    Liebe Grüsse und schöne Weihnachtszeit aus Südosteuropa
    /Reto und Sabine vom Living in a Box Kastenwagen :-)