Regen, Regen und kühl

Kaum sind wir weggefahren von Doris und Marcel setzt Regen ein. Sogar Hagel bekommen wir ab. Eigentlich möchten wir ja ins Tal der Monarch- Schmetterlinge. Aber bei diesem Wetter ist das gar nichts.

 

Also stellen wir uns zum Soriana in Ciudad Hidalgo, setzen unser Starlink auf's Dach und verbringen den Abend drin.

 

Ob das wohl etwas mit dem El Nino zu tun hat, der dieses Jahr wieder den Pazifik aufheizte? Denn auch unsere Reise Freunde 500 km nördlicher haben Regen. Jetzt wäre eigentlich Trockenzeit.

 

Das Wetter bleibt wie es ist, wir fahren weiter nach Morelia, wo auf unserem Parkplatz Karusselle aufgestellt werden, aber natürlich finden wir doch ein gutes Plätzchen für die Nacht. Der kleine Park verwandelt sich bereits in die Weihnachts Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0